Hochwertige SEO-Texte vom Profi-Texter

Hochwertige SEO-Texte vom Profi-Texter

Hochwertige SEO-Texte vom Profi-TexterVom Pro­fi-Tex­ter erhal­ten Sie such­ma­schi­nen­op­ti­mier­te Inhal­te, also SEO-Tex­te und ein­zig­ar­ti­ge Inhal­te für das Con­tent-Mar­ke­ting. Die Abkür­zung SEO steht übri­gens für „Search Engi­ne Opti­mi­za­ti­on“, es geht hier also um die „Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung“ mit­tels SEO-Tex­ten.

Gute SEO-Tex­te, die ent­schei­dend für das Ran­king und den Erfolg einer Web­sei­te sind, sind nicht nur exakt auf die Anfor­de­run­gen von Such­ma­schi­nen zuge­schnit­ten, son­dern sie wer­den natür­lich in ers­ter Linie für die Men­schen geschrie­ben, deren Bedürf­nis­se sie befrie­di­gen und Pro­blem sie lösen sol­len.

Bei der Erstel­lung von SEO-Tex­ten gilt: Je bes­ser die­se auf die Such­ma­schi­ne und die Bedürf­nis­se der mensch­li­chen Leser abge­stimmt wer­den, umso bes­ser das Ran­king. Ein bes­se­res Ran­king auf den Ergeb­nis­sei­ten der Such­ma­schi­nen bedeu­tet mehr Traf­fic, also mehr Besu­cher auf Ihrer Web­sei­te.

 

Ich schreibe einzigartige und hochwertige SEO-Texte

Sie haben eine gute Inter­net­prä­senz mit wert­vol­len Inhal­ten, aber es kom­men kei­ne Besu­cher? Dann kann der Pro­fi-Tex­ter mit ein­zig­ar­ti­gen und inter­es­san­ten SEO-Tex­ten ihre Web­sei­te sicht­bar machen. Denn Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung durch gute SEO-Tex­te ist abso­lut not­wen­dig, damit Ihre Web­sei­te für Such­ma­schi­nen und damit für die Leser sicht­bar wird.

Ich löse die Ran­king-Pro­ble­me Ihrer Web­sei­te, denn ich erstel­le für Sie die ein­zig­ar­ti­gen und hoch­wer­ti­gen Inhal­te, die das Ran­king in einem über­schau­ba­ren Zeit­raum deut­lich ver­bes­sern, so dass deut­lich mehr Besu­cher auf Ihre Web­sei­te gelan­gen wer­den.

 

SEO-Analyse ist Grundlage für einen SEO-Text

Die Grund­la­ge bei der Erstel­lung guter und wir­kungs­vol­ler SEO-Tex­te ist die Ana­ly­se der rele­van­ten Key­words und Long­tail-Key­words. An die­sen hat sich ein SEO-Text zu ori­en­tie­ren, ohne dabei die Les­bar­keit durch die mensch­li­chen Nut­zer der Web­sei­te zu ver­lie­ren.

Wich­tig ist es, die Key­words, Begrif­fe und Phra­sen zu ermit­teln, nach denen gesucht wird. Der SEO-Text ist dann erfolg­reich, wenn er für die Such­ma­schi­nen rele­vant ist. D.h. er ist nicht nur für die Such­ma­schi­ne leicht zu fin­den, son­dern er lie­fert das bes­te, weil pas­sen­de Ergeb­nis zu den Such­an­fra­gen der Nut­zer. Ein hoch­wer­ti­ger SEO-Text hat übri­gens nichts mit Key­word-Spam zu tun, was sich sehr nach­tei­lig aus­wir­ken wür­de.

 

SEO-Texte für Ihre Spitzenposition im Netz

Hoch­wer­ti­ge SEO-Tex­te lie­fern den Mehr­wert, der von den Such­ma­schi­nen belohnt wird, weil sie rele­vant sind. Der Mehr­wert ergibt sich aus ein­zig­ar­ti­gen und inter­es­san­ten Inhal­ten, die am bes­ten zu den Such­an­fra­gen der Nut­zer pas­sen. Und Sie pas­sen des­halb am bes­ten zu den Such­an­fra­gen, weil der SEO-Text ziel­ge­rich­tet ist und key­word­be­zo­ge­ne Inhal­te lie­fert, die dem Besu­cher Ihrer Web­sei­te nütz­lich sind.

Ent­schei­dend sind immer die Men­schen, die auf eine Web­sei­te gelan­gen und dort die Tex­te lesen sol­len. Des­halb müs­sen SEO-Tex­te immer gut les­bar und ver­ständ­lich sein.

Es gilt dabei:

  • SEO-Tex­te wer­den für Mensch und Such­ma­schi­ne geschrie­ben
  • hoch­wer­ti­ge und ein­zig­ar­ti­ge Inhal­te sind Grund­la­ge für gutes Ran­king
  • SEO-Tex­te sind struk­tu­riert, leicht zu ver­ste­hen und infor­ma­tiv
  • der Mehr­wert für den Men­schen steht immer im Vor­der­grund
  • der hoch­wer­ti­ge SEO-Text ist für die Such­ma­schi­nen rele­vant

Der Pro­fi-Tex­ter hat die Erfah­rung, das nöti­ge Wis­sen und besitzt die Krea­ti­vi­tät, um die Her­aus­for­de­rung SEO-Text zu meis­tern. Schrei­ben Sie mir bit­te, damit ich ihnen mit mei­nen Fähig­kei­ten hel­fen kann.

 

Welche Textarten kommen für SEO in Frage?

Angebot vom Profi-Texter anfordernIm Prin­zip kann jeder Text als SEO-Text geschrie­ben wer­den. Wich­tig ist dabei jedoch, dass zuvor klar ist, was der Text bewir­ken soll. Soll er infor­mie­ren, etwas ver­kau­fen, Anfra­gen gene­rie­ren, Abon­nen­ten für News­let­ter gewin­nen?

Typi­sche Anwen­dungs­bei­spie­le für SEO-Tex­te sind: Pro­dukt­be­schrei­bun­gen, Rat­ge­ber­tex­te, Kate­go­rie­tex­te, Blog­ar­ti­kel, kur­ze Fach­ar­ti­kel, Unter­neh­mens­pro­fi­le.

Die Such­ma­schi­nen ach­ten bei sol­chen SEO-Tex­ten auf Kri­te­ri­en wie die Ein­zig­ar­tig­keit eines Tex­tes und auf die Qua­li­tät. Das bedeu­tet, das der Inhalt ein­zig­ar­tig und hoch­wer­tig, über­sicht­lich struk­tu­riert, leicht ver­ständ­lich und selbst­ver­ständ­lich feh­ler­frei ist.

 

Nichts ist erfolgreicher als gute SEO-Texte

Der Wert eines guten SEO-Tex­tes kann gar nicht hoch genug ein­ge­schätzt wer­den. Hier han­delt es sich kei­nes­wegs um Inhal­te zwei­ter Klas­se. Das genaue Gegen­teil ist der Fall. Rele­vanz ent­steht nur aus hoch­wer­ti­gen und ein­zig­ar­ti­gen Inhal­ten, die am bes­ten zu den Such­an­fra­gen pas­sen.

Sol­che SEO-Tex­te machen eine Web­sei­te erfolg­reich und sor­gen für das bes­te Ran­king. Für erfolg­rei­ches Online-Mar­ke­ting gilt mehr denn je: „Con­tent is King“.

Die­sen hoch­wer­ti­gen Con­tent, der Ihre Web­sei­te an die Spit­ze führt, erstellt Ihnen der Pro­fi-Tex­ter ger­ne auf Anfra­ge. Schrei­ben Sie mir!