Einen SEO-Text schreiben — aber wie?

Posted on
Wie einen guten SEO-Text schreiben? Mit der tra­di­tio­nel­len Metho­de, beim SEO-Text schrei­ben nur auf eine bestimm­te Key­word-Dich­te hin zu opti­mie­ren, wird man allein kaum noch Erf... Read More

Mal wieder vollautomatisch reich werden

Posted on
Mal wieder vollautomatisch reich werden Es geht wie­der los, die Online-Drü­cker sind unter­wegs und suchen neue Dum­me für ihre Video­kur­se und Online-Semi­na­re. Die Markt­schrei­er des... Read More

Mehrwert durch Longtail-Keywords

Posted on
Mehrwert durch Longtail-Keywords Long­tail-Key­words wer­den bei Such­an­fra­gen immer wich­ti­ger. Die Infor­ma­ti­on stammt von Goog­le selbst, dass jeden Tag 20–25% aller Such­an­fr... Read More

Gibt es die optimale Textlänge?

Posted on
Gibt es die optimale Textlänge? Exak­te For­meln, wenn es um die Text­län­ge bei der Tex­ter­stel­lung geht, darf man nicht erwar­ten. Denn es kann sie schlicht nicht geben. Alles, was dar­... Read More

Wie wichtig ist die Keyword-Dichte?

Posted on
Wie wichtig ist die Keyword-Dichte? Beim SEO-Tex­ter­stel­lung wird nach wie vor dar­auf geach­tet, den Schlüs­sel­be­griff in einer bestimm­ten Häu­fig­keit zu ver­wen­den, also eine z... Read More

Warum den Profi-Texter schreiben lassen?

Posted on
Warum den Profi-Texter schreiben lassen? Mehr denn je setzt der Erfolg im Inter­net ein­zig­ar­ti­gen und hoch­wer­ti­gen Con­tent vom Pro­fi-Tex­ter vor­aus. Ganz gleich ob Web­site oder... Read More

KISS-Formel in Werbung und Marketing

Posted on
KISS-Formel in Werbung und Marketing Für die KISS-For­mel gibt es meh­re­re Inter­pre­ta­tio­nen. Im Zusam­men­hang mit Kom­mu­ni­ka­ti­on, Wer­bung und Mar­ke­ting bedeu­tet KISS ... Read More

Über Dampfplauderer, Geld und Leistung

Posted on
Über Dampfplauderer, Geld und Leistung Es ist Mode gewor­den, höchs­te Qua­li­tät zu ver­lan­gen, aber am bes­ten fast nichts dafür bezah­len zu wol­len. Schritt­ma­cher die­ser Ent­w... Read More

So funktioniert Content-Marketing

Posted on
So funktioniert Content-Marketing Auch wenn Con­tent-Mar­ke­ting heu­te in aller Mun­de ist, wis­sen nur weni­ge, wie der dazu nöti­ge Con­tent für die­se Form des Mar­ke­tings beschaf­... Read More

Beim Content immer anspruchsvoller

Posted on
Beim Content immer anspruchsvoller Die Con­su­mer Con­tent Sur­vey 2018, für die zwi­schen dem 15. und dem 21.12.2017 in Deutsch­land 1000 Inter­net-Kon­su­men­ten befragt wur­den, ist fü... Read More